Startseite

Mii x)

Info
10 Things..
Hot or not
Pictures
In 10 Jahren..

Freunde

Maren
Kyra
Anna
Rinka

Sonstiges

Tokio Hotel
Hannover 5.5.07
Kyra + mii insida
G-book

Tokio Hotel

Also ersma meine Meinung:

Was soll ich da groß zu sagen? v_v
Also, zu erst will ich mal sagen das ich STOLZER Tokio Hotel fan bin und ich dazu stehe und mir scheiss egal ist was ihr über sie sagt, wir fans lieben sie. Haters, was soll der Scheiß? o.ö Wenn ein fan in die Schule mit einem TH-Fanshirt kommt, bekommt er viele fiese Sprüche zu hören. Aber wenn jemand anderes mit seinem über alles geliebten Bullet for my Valentine-Shirt los zieht kriegen die nix zu hörn...
Jetzt frage ich mich: Warum das?
Wenn man diese Typen dann fragt warum sie so etwas sagen kommen so extrem schlaue Antworten wie: "weil die schwul sind!" oder noch klüger: "weil die stinken!" Woher wollen die wissen wie die riechen? xDD Seit ihr schon hingegang und hab dran geschnuppert!? so arm ey
Leute, das ist arm und zeigt das ihr so ziemlich das Asozialste seid was hier rumrennt. Tokio Hotel sind eigentlich genau wie Bushido oder irgendein anderer Star. Viele werden jetzt denken: Spinnt die?
Jepp tue ich, aber das ist jetzt nicht wichtig. Denn Tokio Hotel und Bushido sind sehr erfolgreich und haben Fans. Bushido-Fans werden akzeptiert auch von denjenigen, die den vielleicht nicht mögen. Aber TH-fans werden fertig gemacht. Denkt mal darüber nach...

Rest kommt noch <3
Gratis bloggen bei
myblog.de